«

»

Apr 14

Beitrag drucken

Holt Euch den Gästehumpen

Was macht den Fußball so liebenswert? Was ist so toll an der schönsten Nebensache der Welt? Sicherlich denken viele Hobbyfußballer ähnlich: Es geht darum gemeinsam als Mannschaft mit Freunden auf dem Platz, aber auch neben dem Platz Spaß zu haben. Wir haben uns in den letzten Wochen sehr darüber gefreut wie viele Gastmannschaften uns vor, während und vor allem nach den Spielen im Sporthaus in Neukirch besuchten. Das Bewirtungsteam und die Vorstandschaft haben sich deshalb dazu entschlossen, das Zusammensitzen, das Fachsimpeln, das Feiern von Siegen und auch das gemeinsame Aufarbeiten von Niederlagen weiter zu fördern:

Wir bieten ab sofort den Gästehumpen an! Alle Mannschaften, die sich nach dem Spiel mit mehr als 10 Personen ins Sporthaus setzen, kriegen von uns einen Humpen gratis auf den Tisch gestellt.

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für die Gäste unserer aktiven Mannschaften: Auch die Jugendteams unserer Gäste erhalten einen Spezihumpen, wenn sie geschlossen ins Sporthaus kommen.

Wir freuen uns schon auf viele Teams, die dieses Angebot annehmen werden. Wir als Sportfreunde möchten nicht nur im eigenen Sporthaus für Kameradschaft sorgen, wir legen zudem auch Auswärts großen Wert darauf, dass unsere Jungs und Mädels die Sporthäuser, FC-Heime und Kioske dieser Welt besuchen. Wir hoffen und glauben, dass wir damit die schönste Nebensache der Welt noch schöner machen können. Macht einfach mit!

Ein Bild, das nach dem Spiel gegen NH Hajduk entstanden ist. Trotz Niederlage kamen die Gäste geschlossen ins Sporthaus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sportfreunde-neukirch.de/?p=6164