↑ Zurück zu Förderverein

Seite drucken

News

Mai 2014:

Am 16.05.2014 fand unsere Generalversammlung statt. Wer uns verpasst hat, hier die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst in unserer Pressemitteilung:

Der Förderverein geht voran!

Im Rahmen der Generalversammlung blickte die Vorstandschaft auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück und gab einen Ausblick auf die laufenden Projekte im aktuellen Sportjahr.

Gesagt, getan: Mit dieser Einstellung ging der Förderverein auch im vergangenen Jahr erfolgreich mit verschiedenen Projekten voran; dazu gehörten die Rasenpflege und die Installation von Ballfangnetzen entlang des Kunstrasenplatzes. Dass der Förderverein es mit ihrem Slogan “Wir gehen voran” Ernst meinte, war auch am Trödlermarkt spürbar. Die Besucher wurden vom Standpersonal mit Förderverein Polohemden und Schürzen begrüßt, im Stand selber zierte ein Banner den Innenraum. “Das veränderte Standbaukonzept und unser einheitlicher Auftritt sind richtig zum Tragen gekommen” lobt Gerold Schwär, erster Vorsitzender. So konnte der Förderverein ein Bestjahr seit Teilnahme verzeichnen. Auch im Bereich der Außendarstellung ist der Verein einen Schritt weiter gegangen; auf der Webseite der Sportfreunde stehen nun aktuelle Informationen rund um den Förderverein und ihren Projekten online. Ebenfalls wurde eine eigene Facebookseite ins Leben gerufen, die Fans und Helfer rund um den Verein informiert.

Karl Schlegel entlastete als Kassenprüfer Albert Grießhaber und bescheinigte ihm einwandfreie Arbeit und größte Sorgfalt.

Walter Straub wurde in seinem Amt als zweiter Vorsitzender einstimmig wiedergewählt und nahm das Amt dankend an. Als neuer Schriftführer wird künftig Stefan Dorer fungieren und somit Matthias Scherzinger ablösen. Als Beisitzerin wurde Tanja Dorer für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Karl Schlegel, Vorstand der Sportfreunde Neukirch, richtete ein explizites Dankeswort an den Förderverein für ihre tatkräftige Unterstützung und der engen Zusammenarbeit.

Gerold Schwär beschloß die Generalversammlung mit einem Ausblick auf die Projekte 2014 und einem Appell an neue Mitglieder – sowohl aus dem Bereich der aktiven Sportlern sowie auch Fans und Sportbegeisterten.

 

April 2014:

Wir haben die größten Projekte in einer Chronik zusammengefasst und stellen sie euch hier zur Verfügung – es ist einfach nur toll zu sehen, was wir alles bereits gemeinsam geschafft haben!

März 2014:

Kennt ihr schon unseren Vereinsflyer? Wir haben in Kürze zusammengefasst, wer wir sind und was wir machen. Wenn du Gefallen an unserer Arbeit gefunden hast, dann freuen wir uns über neue Mitglieder und Förderer – also schau mal rein!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sportfreunde-neukirch.de/?page_id=141