↑ Zurück zu Junioren

Seite drucken

E-Junioren

SG Gütenbach

(Spfr. Neukirch, FC 04 Gütenbach)

Trainer: Kern Markus, Horberlt Oli
Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr Sportplatz Gütenbach
Spielbetrieb: Vorrunde in Gütenbach, Rückrunde in Neukirch
Team der Saison 2016/2017:

hinten links: Holland Phoebe, Rösch Max, Fleig Tabea, Horbelt Marc, Ganter Maria

mitte links: Weis Laurenz, Laziro Joen, Zapf Luca, Hofmeier Vivien, Kern Noah, Kühn Diana

vorne links: Schirk Philip

es fehlen: Frey Zeno, Fischer Philipp, Kern Markus (Trainer), Horbelt Oli (Trainer)

 

 Ergebnisse und Tabellen

 

Spielberichte

  • E- Jugend Unsere E Jugenden spielten am 24. April beide gegen St. Georgen auf dem Rasenplatz in Neukirch. Die E 1 begann, die Mannschaft zeigte einen tollen Kampfgeist und hatte durch Julian auch die ersten 2 Torchancen. Der Gegner zeigte nun aber sein Können und ging bis zur Halbzeit mit 0:2 in Führung. Nach...
  • E-Jugend Auch unsere E-Jugenden sind am letzten Freitag in die Rückrunde 2014/2015 gestartet. Beide mussten zu einem Auswärtsspiel. Unsere E1 reiste zum FC Triberg, die noch auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Allerdings haben wir es uns selbst vermasselt, denn unsere Einstellung zum Fußball stimmte überha...
  • E- Jugenden Heute durften beide Mannschaften ihr letztes Heimspiel in der Vorrunde bestreiten. Zu Gast waren die Gäste aus Schonach. Die E 1 begann, wir wussten dass es kein einfaches Spiel wird, allerdings rechneten wir nicht damit, dass wir von Anfang an unter Beschuss standen. Unsere Abwehr stand etwas unkoo...
  • 6 Punkte der E- Jugenden   An diesem Spieltag mussten wir an zwei verschiedenen Spielorten spielen. Die 1. Mannschaft spielte bei unseren Sportfreunden in Schönenbach. Es war ein munteres hin und her, wir gingen durch Jannis mit 0:1 in Führung. Der Gegner hielt stark dagegen und so kam es zum 1:1. Unser Torwart hiel...
  • Heimspiele der E- Jugenden Beide Mannschaften durften diesen Spieltag zu Hause spielen. Die E 1 begann gegen unsere Nachbarn von St. Märgen. Unsere Abwehr wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, so ließ das 0:1 auch nicht lange auf sich warten. Nun begann das muntere Toreschießen, leider nur auf unser Tor. Trotz toller Glanz...
  • E- Jugenden bei den Tabellenführern Beide Mannschaften reisten nach St. Georgen, die in beiden Staffel auf Platz 1 stehen. Eigentlich wollten wir diese Spiele verschieben, da uns wichtige Stammspieler fehlten und wir nun mit einem winzigen Kader anreisten, dies funktionierte leider nicht, da St. Georgen nicht zustimmte, obwohl sich im...
  • Saisonstart der E-Jugenden Am vergangenen Freitag starteten die 2 E- Jugend Mannschaften in die Saison 2014 / 2015. Beide Mannschaften spielten zu Hause in unserem Sportpark. Die E 1 spielte gegen den FC Triberg. Wir starteten sehr stark und gingen nach nur 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Kaum hatten wir uns gefreut, musste uns...
  • Saisonstart der E- Jugend 2014 / 2015 Wir starteten bereits ab der 1. Juliwoche mit den "neuen" E- Jugenden, ein großes Lob an unsere Spieler, denn fast in jedem Training können wir auf die kompletten Spieler (19) zählen. Schon nach 2 Wochen wurden wir zum ersten Spiel nach Furtwangen eingeladen. Bei riesiger Hitze mussten wir uns schon...
Noch mehr Berichte im Archiv finden...

 

Fotos aus dem Archiv

E-Jugend 2012/13

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sportfreunde-neukirch.de/?page_id=161