«

»

Mrz 03

Beitrag drucken

Familien Lichter- und Laternenwanderung 2018

Familien Lichter- und Laternenwanderung 2018

Winterliche Temperaturen, Neuschnee und Schneegestöber erwartete die Gruppe der wanderlustigen Sportfreunde am Freitagabend am Sporthaus zur abenteuerlichen Familien Lichter- und Laternenwanderung. Zu Fuß und mit dem Schlitten, bahnte sich die Gruppe den Weg durchs Dörfle in Richtung Vogthansenhof, wo die Jugendabteilung bereits mit Glühwein und Kinderpunsch auf die Akteure warteten. Nach ausgiebiger Pause ging es weiter in Richtung Thälerhäusle. Dort angekommen, wurden die Kinder und Eltern von der Familie Weis auf der Ochsen-Terrasse zu einer deftigen Kartoffelsuppe eingeladen. Frisch gestärkt und mit bester Laune, meisterte die Wandergruppe dann auch den letzten Anstieg vom Ochsen zurück zum Sporthaus der Sportfreunde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sportfreunde-neukirch.de/?p=6142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>