Die Sportfreunde starten eine Kooperation mit dem SV Hammereisenbach im Frauenfussball.

Beide Vereine möchten die Chance nutzen, eine Großfeldmannschaft zu stellen, um die Entwicklungsmöglichkeiten der Spielerinnen optimal zu fördern. Wir bieten somit den jungen Spielerinnen eine klasse Möglichkeit sich zu verbessern und den Sprung in die Landesliga-Mannschaft zu schaffen. Auch für unsere B-Mädchen bieten wir somit ein noch attraktiveres Sprungbrett zum Aktivenfussball als bisher.

An die Mädels aus Hammereisenbach sei gesagt: Schön, dass ihr da seid. Herzlich Willkommen im Sportpark!

Trainingszeiten:

Gemeinsames Training immer Montags um 19:15 Uhr in Neukirch

Mittwochs um 19:15 trainieren die erste Damenmannschaft in Neukirch und die SG Sportfreunde Neukirch II / Hammereisenbach in Hammereisenbach.